Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden / Ortschaften die zur Pfarrei Heilige Klara von Assisi Haßloch, Böhl-Iggelheim gehören.

Böhl Allerheiligen

mehr Infos


Hassloch St. Gallus

mehr Infos


Hassloch St. Ulrich

mehr Infos


Iggelheim St. Simon und Judas Thaddäus

mehr Infos

OFFENER FRAUENTREFF IN DER KFD ST. GALLUS

TERMINE 2018

Do, 11.01.18, 20 Uhr

Neujahrstreffen 2018
mit Terminplanung und Namensfindung

Do, 15.02.18, 20 Uhr

Infoabend über das diesjährige WGT- Land Surinam

Fr, 02.03.18, 19 Uhr

Weltgebetstag in der St. Galluskirche.
Die Liturgie kommt aus Surinam: „Gottes Schöpfung ist sehr gut!“

 

 

Do, 15.03.18, 20 Uhr

Austausch über Bilder aus unserer Jugendzeit (nur bis zur Hochzeit) – Wie war das in unserer Jugend? Was war gerade aktuell? Was war mir damals wichtig? Stimmen diese Prioritäten noch, was hat sich gewandelt? Jede sollte mindestens ein Bild von sich mitbringen.

 

 

Do, 19.04.18, 20 Uhr

Gesprächsabend: Was meint Auferstehung (für mich?) – mit Birgit Haas

 

 

Do, 17.05.18, 20 Uhr

Maibowle mit Bildern und Berichten aus verschiedenen Urlaubsländern, wie unterschiedlich Glaube dort jeweils gelebt und gefeiert wird im Vergleich zu uns (mit C. Wegener, E. Kopf, B. Danner u. a.)

 

 

Fr, 22.06.18, 18 Uhr

Radtour oder – bei schlechtem Wetter - alternativ:

Do, 21.06.18, 20 Uhr

Reisebericht Andenhochland - mit Christina Wegener

 

 

 

- S O M M E R P A U S E –

 

Möglichkeit, das Buch „Wiedersehen im Café am Rande der Stadt“ (John Strelecky) zu lesen

 

 

Do, 16.08.18, 20 Uhr

Buchbesprechung „Wiedersehen im Café am Rande der Stadt“

 

 

Do, 13.09.18, 20 Uhr

Reisebericht Andenhochland - mit Christina Wegener oder alternativ (s. 21./22.06.18):

Fr, 14.09.18, 18 Uhr

Radtour  (falls im Juni wetterbedingt nicht möglich)

 

 

Do, 18.10.18, 20 Uhr

Zwiebelkuchen und neuer Wein (gerne auch mit Partner)

 

 

Do, 15.11.18, 20 Uhr

Basteln für den Christbaum in der Kirche (Faltengel aus ausgedienten Gottesloben)

 

 

Do, 13.12.18, 20 Uhr

Adventsfeier: jede backt dazu möglichst eine Sorte Plätzchen und bekommt dann eine Tüte gemischte Plätzchen wieder mit nach Hause.

 

 

Do, 17.01.19, 20 Uhr

Neujahrstreffen 2019 mit Terminplanung und Reflexion der Namensfindung (s. 11.01.18): bleibt es bei „Offener Frauentreff“

Anzeige

Anzeige