Freitag, 09. Juli 2021

Messdienerausflug

Bilder: privat

Kurpfalzpark. Am 3. Juli 2021 haben wir, die Messdiener der Pfarrei Hl. Klara von Assisi, einen Ausflug in den Kurpfalzpark unternommen.

 

Morgens haben sich 21 Messdienerinnen und Messdiener mit 3 Begleitpersonen vor der Kirche St. Gallus getroffen und sind nach einem kurzen Umweg vorfreudig am Park angekommen.

 

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde sind wir in kleinen Gruppen losgezogen, um die verschiedenen Attraktionen zu erkunden. Es gab viel zu erleben und entdecken, wie z.B. die Sommerrodelbahn, das Kettenkarussell oder auch die Wildgehege. Eine größere Gruppe ist später auf die Idee gekommen im Piratenklettergerüst gemeinsam Fangen zu spielen, was allen sehr gut gefallen hat.

 

Bevor wir uns wieder auf den Heimweg begeben haben gab es zum Abschluss noch eine Runde Eis.

 

Wir denken, dass wir alle an diesem Tag viel Spaß hatten und es war sehr schön nach dieser langen „Lockdownzeit“ endlich wieder etwas gemeinsam zu unternehmen.

 

Laura und Jannis Walter