Freitag, 24. Juni 2022

UGANDA in EUROPA

Elizeo Ovure zu Besuch

Zwei Jahre war wegen der Covid-Pandemie keine Reise von Uganda nach Europa möglich. In diesem Jahr klappt es. Elizeo ist vom 30.06. bis 17.07. und vom 19. bis 27.09 zu Besuch in unserer Pfarrei. Er freut sich darauf viele Freunde zu treffen, Gottesdienst mit uns allen zu feiern und einfach Erholung und Urlaub zu genießen. Leider ist es nicht mehr möglich, dass Elizeo im Rahmen einer Vertretung durch die Diözese Speyer finanziell unterstützt wird. Aber zusammen finden wir da eine gute Lösung. Elizeos Terminkalender beginnt sich schon zu füllen. Im September ist kaum noch Luft, denn da freut er sich auf sein „Andechser“. Aber es gibt im Juli sicher viele Gelegenheiten ihn zu treffen.

Selbstverständlich findet dann auch wieder ein Patenabend statt, das wird der Abend des 10. September sein. Es gibt ganz viel aus Uganda und von unseren Patenkindern zu berichten und Infos auszutauschen.

Wer Fragen zu Elizeos Besuch hat, oder ihn finanziell etwas unterstützen möchte, darf sich gerne bei mir melden.

 

Beste Grüße, Shalom, Elke

 

Kontakt

Elke Kopf

Tel.: 0163/3650306 oder  06324/80772

E-Mail: elke.kopf@kabelmail.de

 

Uganda-Spendenkonto

EMPFÄNGER: Kath. Kirchengemeinde Hl. Klara von Assis

IBAN: DE4675 0903 0001 0006 2944, Bank: LIGA Bank Regensburg

Verwendungszweck: Elizeo, Uganda

Spendenquittungen stellen wir Ihnen gerne aus